Socca Turnier in Jena

Wir sind zwar ein wenig spät mit dem Artikel über das Socca Turnier 2009 in Jena dran, aber hier kommt wenigstens eine kurze Zusammenfassung. Immerhin sind es nun gute 2 Monate her…

Die Socca Bar in Jena gehört zu den bekannteren Kicker-Bars in Deutschland. Mitten im Zentrum von Jena gelegen ist sie leicht erreichbar und die Innenstadt von Jena ist ohnehin auch einen Besuch wert.

Wer mal auf einen Drink oder auf ein Kickerspiel in die Socca Bar möchte, die Öffnungszeiten und ein Lageplan ist auf der Website der Socca Bar zu finden.

Das SOCCA Tischfussballturnier fand nun schon das dritte mal in Jena statt. Spieler aus mehreren Bundesländern kamen nach Jena, um die Sieger im Einzel und Doppel auszuspielen.
Das dauerte dann auch gute 14 Stunden, bis die 28 Mannschaften die Teilnehmer am Finale ausgespielt hatten. Das Finale wurde gegen 1 Uhr früh ausgetragen und der finale Sieg ging an das Team Christian Heber und Thomas Otte aus Bamberg bzw. Kulmbach.

Das beste Team aus Jena landete mit Florian und Felix auf Platz 4.

Es war ein großartiges Turnier, hat Riesenspaß gemacht und nun ist jeder auf das nächste Turnier in 2010 gespannt.

Hier sind ein paar Fotos mit ein paar Impressionen. Wenn jemand der Teilnehmer diese und andere Fotos haben möchte – einfach kurze Email schicken und wir schicken sie als JPG.

winner

socca tournament 2009 in Jena

socca table soccer tournament october 2009

socca tournament in Jena


Einen Kommentar schreiben


Comments links could be nofollow free.